Innovation

Innovationen basieren auf Spannung und Dialog. Spannung entsteht, wenn interdisziplinäre und internationale Teams in unserer Gruppe miteinander und mit unseren Kunden zusammen neue Wege gehen, um innovative Konzepte hervorzubringen.

Erfahrene Technologen und unser Vertrieb kooperieren mit dem frisch ausgebildeten Nachwuchs,  Forschungs-Experten mit den Teams unserer Produktionsstätten, Montage-Einheiten mit den Service-Profis.

Antrieb gibt uns unsere intensive Rückkoppelung in die Märkte, in denen wir uns engagieren – und der permanent geführte Dialog mit weltweit vertretenen Anlagenbetreibern. Unsere Forschung und Entwicklung lebt diesen Austausch konsequent. Auch die Benchmarks rund um das Thema Digitalisierung waren und sind nur durch den engen Schulterschluss mit unseren Kunden möglich. Schnittstellen zu Hochschulen und Verbänden bereichern diese Innovations-Energie um einen weiteren zentralen Aspekt.

Social
Ansprechpartner Xing LinkedIn Facebook Suche

Ihr Ansprechpartner bei Siempelkamp

Ihr Ansprechpartner